Team

Unsere Firma VOS Vienna Office Supplies wurde bereits im Jahr 1985 gegründet und seither war durchgängig der Unternehmenszweck die Markteinführung, die Distribution und das Exportmarketing von hochqualitativen Produkten und Top-Marken der PBS Branche (Papier, Büro, Schule, sowie Künstlermaterial). Überwiegend sind wir im gesamten geographischen Raum des Nahen Osten aber ebenso in einigen ausgewählten europäischen Märkten tätig und dürfen dabei auf eine bis zu 30 jährige Branchenerfahrung und permanente persönliche Präsenz auf unseren Märkten zurückblicken.
Die Geschäftsführung sowie die operative Betreuung an der Front obliegt
SABINE BUCHNER
GABRIELE PAYER
MAG. KARL VYTISKA



Unsere Werte – unser Stil - Unsere Mission


Tatsächlich seit Gründung unseres Unternehmens VOS VIENNA OFFICE SUPPLIES vor fast 30 Jahren sind unsere wesentlichen Firmengrundsätze sowie Werte ständig dieselben geblieben:

  • PROFESSIONALITÄT – unsere Professionalität ist begründet auf hoher fachlicher Kompetenz und Eigenverantwortung
  • RESPEKT – wir haben einen respektvollen Umgang mit Allen, die uns im täglichen Handeln und Agieren begegnen
  • KOMMUNIKATION & INFORMATION – beides ist die Grundlage unseres Handelns. Bei der Kommunikation sowie der Weitergabe von Informationen orientieren wir uns jeweils an den Bedürfnissen unserer Gesprächspartner. Diskretion ist dabei ebenso oberstes Prinzip.
  • HANDSCHLAGQUALITÄT – vereinbarte Entscheidungen sind für uns bindend, wir ändern diese nur nach Absprache mit unseren Marktpartnern. Wir stehen zu unserem Wort.

Zur permanenten Umsetzung unserer Werte pflegen wir einen ganz bestimmten Stil:
  • EHRLICHKEIT – unser ehrlicher Umgang miteinander im VOS-Team ist die Basis, die eine positive Arbeitsatmosphäre schafft. Diese Form des ehrlichen Umgangs setzen wir stets und konsequent fort bei allen unseren Geschäftspartnern und Branchenassistenten.
  • FREUDE – wir haben Freude bei und mit unserer Tätigkeit. Diese wollen wir stets an unsere Geschäftspartner übertragen.
  • INDIVIDUALITÄT – wir betreuen und behandeln alle unsere Kunden und Partner individuell (unter Einbindung ihrer jeweiligen Teams) und versuchen, jeweils die passenden Konzepte und Lösungen maßgeschneidert zu erarbeiten.
  • TOLERANZ – unser Verständnis von Partnerschaft zeichnet sich durch soziale und fachliche Kompetenz aus. Wir haben einen offenen Umgang miteinander.

Wir arbeiten ständig an der Erfüllung einer gewissen Aufgabe und Mission innerhalb unserer Partnerschaften, einerseits mit den Kunden und Märkten, andererseits mit den Prinzipalen und Lieferanten

  • ZUKUNFT – mit unserer langjährigen Marktpräsenz, dem spezifischen Branchen Know-how und den umfassenden Außenhandelskenntnissen gestalten und gewährleisten wir die Zukunft auf unseren spezifischen Exportmärkten.
  • STABILITÄT- wir sind und wollen sein langjährige verlässliche Partner und Geschäftsfreunde, eben mit Einsatz des genannten Spektrums unserer Werte und Stilelemente, wie bereits dargestellt.
  • INNOVATION – wir wollen agieren statt zu reagieren. Jeder am Markt und in der Branche ist für uns wichtig, jede neue Idee ist wertvoll und wird verfolgt. Querdenken ist erwünscht.
  • TRADITION & FLEXIBILITÄT – wir wollen Bewährtes erhalten , aber Veränderungen zulassen. Dabei treffen wir Entscheidungen und wir stellen uns der Herausforderung, Kritik anzunehmen sowie Konflikte zu lösen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und nehmen die Bedürfnisse unserer Partner sehr ernst. Das Gefühl einer wesentlichen Mitverantwortung aller Branchenteilnehmer soll uns Kraft geben: WIR vermögen mehr als ICH.


Impressum
nanoware media